Seite auswählen

Redaktion & Content

TVmovie multimedia

Axel Springer Verlag

Computec Media

Gruner+Jahr

Bauer Media

Texten kann doch jeder, der seine Textverarbeitung ordentlich bedient? Das bisschen Inhalt schreibe ich doch liber schnell selber? Möglich, aber es ist eher wahrscheinlich, dass dieses „Sparen am falschen Ende“ übel rächt – je professioneller das Unternehmen desto bösartiger wirken selbst kleine Fehler. Lahme Texte kosten Umsätze.

Dazu so Probleme wie Textklemmer, gute Formulierungen finden, wie den Einstieg finden und ganz besonders in der Betrachtung –> auch IHRE Zeit kostet<–.

Am Ende ist es immer noch nicht garantiert, dass das Ergebnis „guter Text“ ist.

Wozu den Stress? Überlassen Sie Profis das Texten. Wir kümmern uns darum, denn neben Rechtschreibung und Grammatik gibt es noch weitere Feinheiten eines Textes der den Leser ansaugen soll, einen roten Faden, der dem Artikel die nötige Würze gibt – und einen stimmigen Abschluss, der den ganzen Text abrundet und gegebenenfalls das Geschriebene noch einmal auf den Punkt bringt.

Seit 20 Jahren sind wir im Bereich Journalismus & Redaktion in allen Belangen zum Thema Text & Content sattelfest. Nutzen Sie diesen Vorteil. Es liest sich besser und rechnet sich!