Seite auswählen

PR, Fachbeiträge & Advertorials

PR-Aktivität ist vorteilhaft: Aktiv werden Medien und Kanäle genutzt, um ein Unternehmen oder seine Produkte in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Der wohl größte Vorteil von PR ist die Akzeptanz bei den Lesern und Zielgruppen: Diese Form der unternehmerischen Kommunikation wird nicht als „Werbung“ wahrgenommen – sondern als neutrale und ungefärbte Berichterstattung.

Angefangen bei der frühzeitig positionierten und optimal aufbereiteten Pressmitteilung – über den direkten Kontakt zu Redaktionen und Redakteuren – bis hin zur Synchronisierung mit redaktionellen Themenplänen bieten wir Ihnen PR ohne Streuverluste. Eine optimale Präsenz in den Medien wäre doch was für Sie. Einmal ohne Streuverlust mit der Zielgruppe kommunizieren.

 

Diese Formen stehen Ihnen zur Verfügung:

  • Pressemitteilungen
  • Advertorials
  • Fachbeiträge
  • Interviews

Unser Tipp: Besonders beliebt sind bei Redakteuren die so genannten trendkonforme Fachbeiträge. in einem Fachbeitrag werden nutzwertige und informative Themen vermittelt, die den Leser tatsächlich interessieren. Das ist auch für die Redaktionen gewinnbringend, da dieser Content kostenfrei angeliefert wird und so der Inhalt des Mediums gesteigert wird. Es ist für den Redakteur kaum redaktionelle Nacharbeit erforderlich, wenn er von professionellen Schreibern getestet wurde. Auch ein Grund, warum ein Fachbeitrag nicht mal eben selbst gestrickt werden sollte.

Möchten Sie mehr über PR, Advertorials & Fachbeiträge erfahren?

Als Mitglied der COMMUNICATIONCY erhalten Sie automatisch unsere News und Updates. Und versprochen: Ihre Daten sind bei uns sicher!

Daten erfolgreich versandt!